Wolf Silveri

Geboren und aufgewachsen in Österreich, seit 2004 als Fotograf freischaffend tätig.

Ich fotografiere Menschen (Portrait), Menschen die sich in Räumen und durch Räume bewegen (People, FashionPerformance) und auch Räume ohne Menschen (Architektur, Interior). Neben meinen Auftragsarbeiten setze ich eigene, konzeptionelle Bildideen um.

Seit fast 30 Jahren beschäftigt mich Fotografie und ich habe mir über all die Jahre und all die Veränderungen meinen eigenen Zugang dazu geschaffen und erhalten. Ich trete an jede Idee und jeden Auftrag mit der gleichen Neugier heran, Fotografie ist für mich mehr als nur ein Beruf, zu Sehen ist eine Lebenseinstellung.

Meine Arbeitsmittelpunkte sind Berlin, München und Wien, ich reise sehr viel und arbeite (fast) überall und somit meistens on location, solo oder auch im Team. Mit meiner visuellen Erfahrung setze ich Ideen und Aufträge für nationale und internationale Kunden in Bilder um.

Meine Arbeiten wurden in zahlreichen Zeitungen, Magazinen, Kampagnen auf und in Büchern veröffentlicht.